Soll man Kinder gegen Corona impfen?

Soll man Kinder gegen Corona impfen? – in der Titel eine Call-in-Radiosendung, die am 18.3. auf Radio Dreyeckland zu hören sein wir.

In der Sendung und vorher haben Eltern, Jugendliche und Kindern die Möglichkeit ihre Fragen zu stellen. Diese werden dann von einem Freiburger Kinderarzt und einem Virologen beantwortet.

Rufen sie den Anrufbeantworter an und hinterlassen dort die Frage als Nachricht, entweder auf der 0761-45875406 oder 01579-2385069.

Ebenso können Sie eine E-Mail an unsere speziell dafür geschaltete E-Mail Adresse schicken: corona@rdl.de

Ebenso sammeln wir Fragen über unsere Soziale Medien und einen Messenger Kanal: https://t.me/RDLImpfenDiskussion

Gerne darf der Termin weiter verbreitet werden, etwa mit diesem Sharepic?

Impftermine finden sich auf diesem Blog

Außerdem beschäftigt sich RDL – wie auch dieses Blog – intensiv mit den Coronaleugern. Zum nachhören seien diese Sendungen empfohlen: