Abschied & Simone zu den Grünen

Wie die BZ heute berichtet, geht Simone zu den Grünen. Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen und es war keineswegs ausgemacht, das wir wieder eine Fraktionsgemeinschaft bilden würden.

ganz bescheiden, der Abschied auf dem Vorplatz vom Haus der Jugend
ganz bescheiden, der Abschied auf dem Vorplatz vom Haus der Jugend

Ganz bescheiden auf dem Vorplatz vor dem Haus der Jugend feiere ich meinen Abschied als Stadtrat und auch von Junges Freiburg ein wenig, da ich ab Oktober ja in Indonesien bin. Man beachte die Massen welche mich bestürzen.

Ein Gedanke zu „Abschied & Simone zu den Grünen“

  1. Alles gut schon mal in Indonesien – aber war hier nicht vor kurzem ein anderer Beitrag über irgendwas japanisches?

Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von Sebastian Müllers Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen